Format:
1 Online-Ressource (XV, 271 Seiten) :
,
Diagramme.
ISBN:
978-3-658-10231-9
Series Statement:
Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln
Uniform Title:
Wie können erwachsene Bezugspersonen entwicklungsförderliche Bedingungen für Kinder herstellen?
Note:
Dissertation Universität Duisburg-Essen 2016
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-658-10230-2
Language:
German
Subjects:
Psychology
Keywords:
Kind
;
Selbstbild
;
Pädagogik
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-658-10231-9
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
Author information:
Langenkamp, Ina.