Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    New York : Peter Lang Inc., International Academic Publishers
    UID:
    gbv_1668355205
    Umfang: 1 Online-Ressource (xxiii, 282 pages)
    Ausgabe: Second Edition, Revised ed.
    ISBN: 9781453916544 , 9781433137082 , 9781433137075
    Serie: Digital Formations 114
    Inhalt: In this completely revised and updated version of Digital Fandom, Paul Booth extends his analysis of fandom in the digital environment. With new chapters that focus on the economics of crowdfunding, the playfulness of Tumblr, and the hybridity of the fan experience, alongside revised chapters that explore blogs, wikis, and social networking sites, Digital Fandom 2.0 continues to develop the «philosophy of playfulness» of the contemporary fan. Booth’s analysis reveals the many facets of the digital fan experience, including hybrid fandom, demediation, and the digi-gratis economy. With a foreword from noted fan scholar Matt Hills, Booth's new Digital Fandom 2.0 shows the power of the fan in the digital age
    Weitere Ausg.: ISBN 9781433110719
    Weitere Ausg.: ISBN 9781433131509
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Booth, Paul, 1981 - Digital fandom 2.0 New York : Peter Lang, 2017 ISBN 9781433131509
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften , Allgemeines
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): World Wide Web 2.0 ; Fernsehserie ; Fan ; Online-Community ; Kommunikatives Handeln
    Mehr zum Autor: Booth, Paul 1981-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz