Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    gbv_1668541378
    Umfang: 1 Online-Ressource
    ISBN: 9783763950201
    Serie: Schriftenreihe Hochschulmarketing 5
    Inhalt: Der Tagungsband dokumentiert die Konferenzbeiträge des 5. Marketing-Kongresses von GATE-Germany, der im Juli 2011 in Bonn stattfand. Im Mittelpunkt standen die Rekrutierung von Studierenden und Wissenschaftlern in internationalen Märkten, Instrumente und Grundlagen des Hochschulmarketings sowie die Rolle der neuen Medien für die Gewinnung von Hochschulfachkräften und Studierenden. Hochschulvertreter, internationale Marketingexperten sowie Leiter der weltweiten DAAD-Büros tauschten sich über Maßnahmen aus, um internationale Wissenschaftler und Studierende von deutschen Lehr- und Forschungsangeboten zu überzeugen und diskutierten die Rolle des Hochschulmarketings bei der Lösung des Fachkräftemangels
    Weitere Ausg.: ISBN 9783763950195
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druckausgabe ISBN 9783763950195
    Weitere Ausg.: Borgwardt, Angela Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen Bielefeld : Bertelsmann, 2012 ISBN 9783763950195
    Weitere Ausg.: Druckausg.
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Allgemeines , Soziologie
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Deutschland ; Ausländerstudium ; Studienberatung ; Hochschule ; Internationales Marketing ; Konferenzschrift ; Konferenzschrift
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Mehr zum Autor: Borgwardt, Angela
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz