Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    gbv_1686646690
    Umfang: 1 Online-Ressource(XII, 228 Seiten) , Diagramme
    ISBN: 9783662592243
    Serie: Springer eBook Collection
    Inhalt: Sachbuch: Der King im Content-Marketing: Krone auf setzen und lächeln -- Sei glaubwürdig, authentisch und nützlich -- Der Leitstern deines Marketing -- Entwickle ein Produkt -- Schoko drin, schoko drauf. Nur dann istes ein Schokokuchen -- Möge Geld und Ruhm sich über mich ergießen: Nakte Tatsachen. Wie ein Sachbuch sich bezahlt macht -- Wann ist ein Buch erfolgreich? Ärmel hochgekrempelt: Was ist zu tun?- Schritt 1: Mach dich startklar -- Schritt 2: Finde ein unwiderstehliches Thema -- Schritt 3: Lerne dein Publikum kennen -- Schritt 4: Führe deine Leser verständnisvoll durchs Buch -- Schritt 5: Suche einen guten Verlag. Oder auch nicht -- Schritt 6: Und nun schreib! Und zwar quick & dirty -- Schritt 7: Feile, poliere, überarbeite. und langweile bitte nicht -- Schritt 8: Wende dich an Profis, wenn du feststeckst -- 9. Schritt: Starte rechtzeitig den Marketing-Turbo -- Schritt 10: Feiere gebührend die Geburt seines Buchs -- Und nun: weiter auf der Karriereleiter? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer -- Pflege deinen Expertenstatus -- Mach dir einen Namen mit deinem Namen -- Wie heißt das nächste Buch?
    Inhalt: Ein Sachbuch verspricht: Kompetenz an Bord! Was unterscheidet erfolgreiche Speaker, Beraterinnen, Coachs, Therapeutinnen oder andere Spezialisten von weniger erfolgreichen? Sie haben einen ein Sach- oder Fachbuch geschrieben. Ein Buch ist die wohl edelste aller Visitenkarten für Experten und Wissende. Und heute, in Zeiten des Content-Marketing, lässt es sich auch noch gekonnt in die Kommunikations- und Marketingstrategie einfügen. Damit dies gelingt, braucht es im Wesentlichen zweierlei: Das Buch muss professionell geschrieben und publiziert werden und es muss die Expertise des Autors inhaltlich und persönlich repräsentieren, um als Marketinginstrument perfekt einsetzbar zu sein. Wie Sie das bewerkstelligen? Lesen Sie dieses Buch. Mit vielen launigen Geschichten aus der langjährigen Erfahrung als Autorenberaterin und Ghostwriter gibt Daniela Pucher Einblick hinter die Kulissen des Buchkonzipierens, -schreibens und -vermarktens. Mit Hilfe ihrer 10-Schritte-Anleitung haben Sie am Ende ein erfolgreiches Buch in Händen, das bestmöglichen Absatz verspricht. Für all jene gedacht, die ihren Bekanntheitsgrad erhöhen, neue Kunden gewinnen oder sich als Experte einen Namen machen möchten. Inhalt: · Das Sachbuch als King of Content Marketing · Monetäre und nichtmonetäre Gründe, ein Buch zu schreiben · 10 Schritte von der Idee bis zur Publikation · Viele Anregungen für Marketing und Buch-PR Die Autorin: Daniela Pucher ist Sachbuchautorin, Autorenberaterin und Ghostwriter für Wirtschaft und Psychologie. Sie unterstützt Experten, sich mit einem Sachbuch erfolgreich am Markt zu positionieren. Mehr als 30 Publikationen haben so einen Platz im Buchhandel gefunden. www.daniela-pucher.at.
    Weitere Ausg.: ISBN 9783662592236
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783662592236
    Sprache: Deutsch
    Mehr zum Autor: Pucher, Daniela
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz