Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_1687180202
    Format: 1 Online-Ressource (240 S.)
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 9783648100240
    Content: !-- Generated by XStandard version 2.0.1.0 on 2017-08-03T11:20:25 -- Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgerichtete und ergebnisorientierte Kreativität schaffen. Wer diese innovative Methode anwendet, gelangt schneller, leichter und mit mehr Spaß ans Ziel. Dieser TaschenGuide bietet Ihnen alle Hintergrundinformationen und Tools, die Sie für Ihren Einstieg in die Design-Thinking-Praxis brauchen. Inhalte: Die drei Kernprinzipien des Design-Thinking als optimale strategische Richtlinien fuer Innovationen Zehn präzise Prozess-Schritte und die bewusste Trennung von divergentem und konvergentem Denken Die Hebelwirkung von Empathie und einer 360 Grad-Perspektive bei der Lösung komplexer Probleme Co-Creation und Feedback als wichtige Treiber in umfassenden Projekten Zahlreiche nützliche Tools für die praktische Umsetzung eines Design-Thinking-Mindsets
    Additional Edition: ISBN 9783648100226
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783648100226
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages