Format:
XV, 257 Seiten
,
Illustrationen, Diagramme
,
20.9 cm x 14.7 cm
ISBN:
9783658292942
,
3658292946
Series Statement:
Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung
Content:
Das Buch stellt die ökonomischen Zusammenhänge und Prozesse in der Musikwirtschaft dar und beleuchtet im Speziellen das Musikverlagswesen, die phonografische Industrie, den Live-Musiksektor, sekundäre Musikmärkte (Medien, Werbung, Branding, Merchandising, Games), Musikarbeitsmärkte sowie die ökonomischen Hintergründe des digitalen Musikbusiness
Note:
Literaturverzeichnis: Seite 241-257
Additional Edition:
ISBN 9783658292959
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Tschmuck, Peter, 1971 - Ökonomie der Musikwirtschaft Wiesbaden : Springer VS, 2020 ISBN 9783658292959
Language:
German
Keywords:
Musikwirtschaft
;
Lehrbuch
DOI:
10.1007/978-3-658-29295-9
Author information:
Tschmuck, Peter 1971-