Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    New York : Routledge,
    UID:
    gbv_1737965577
    Umfang: 1 online resource (xiv, 158 pages).
    Ausgabe: First edition.
    ISBN: 9780429019142 , 0429019149 , 9780429670176 , 0429670176 , 9780429673153 , 0429673159 , 9780429671661 , 0429671660
    Serie: Ed Psych Insights Ser
    Inhalt: 1. Introduction 2. Information Processing Model of Human Memory 3. Practical Educational Implications from Research on Memory 4. Working Memory, Cognitive Load and Learning 5. DesigningInstructional Strategies for Effective Learning6. Conclusions
    Weitere Ausg.: ISBN 9780367028565
    Weitere Ausg.: ISBN 9780367028572
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9780367028565
    Sprache: Englisch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz