Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Konstanz : UTB | München : UVK Verlag
    UID:
    gbv_1738293734
    Format: 1 Online-Ressource (175 Seiten)
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 9783838554150
    Series Statement: UTB 5415
    Content: Die Marketingpraxis ändert sich aktuell auf radikale Weise. Die Dynamik neuer Online-Plattformen und führender Social-Media-Netzwerke bieten Werbern einerseits stets neue Optionen, Waren und Dienstleistungen zu bewerben. Andererseits muss die Nutzungskompetenz ständig angepasst und ausgeweitet werden. Pinterest ist eine bisher unterschätzte Plattform, die sich als Marketing-Instrument sowohl für Content-Marketing als auch für E-Commerce einsetzen lässt. Als keywordbasierte, visuelle Suchmaschine dient Pinterest verschiedenen Zielgruppen als Inspirationsquelle und generiert nachhaltigen Traffic. Warum Pinterest interessant für Unternehmen aus verschiedenen Branchen ist und wie sich die Plattform strategisch in den Online-Marketing-Mix einbinden lässt, zeigt dieses Buch.
    Additional Edition: ISBN 9783825254155
    Additional Edition: ISBN 3825254151
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Fix, Annika Wer pinnt gewinnt. München : UVK Verlag, 2020 ISBN 9783825254155
    Additional Edition: ISBN 3825254151
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Online-Marketing ; Pinterest
    URL: Cover
    Author information: Seeger, Christof
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages