Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    gbv_1748680242
    Umfang: 1 Online-Ressource (xi, 155 Seiten) , Illustrationen
    ISBN: 9781000205534 , 1000205533 , 9781000205497 , 1000205495 , 9781000205510 , 1000205517 , 9781003090717 , 1003090710
    Serie: Routledge advances in management and business studies
    Inhalt: 〈P〉1.Online Retailing and Relationship Marketing: Evolution and Theoretical insights into online retailing and relationship marketing, 〈I〉Park Thaichon. Gajendra Liyanaarachchi, Vanessa Ratten, Maria Dharmesti, Sara Quach, Scott Weaven 〈/I〉〈B〉2.〈/B〉 Risks and Barriers towards Organ Donation: Strategies to move forward from Relationship Marketing Perspectives, 〈I〉Amani Alsalem and Sara Quach 〈/I〉〈B〉3.〈/B〉 Multi-generation Sponsorship. Awareness, Attitudes and Purchase Intentions in successive generations, 〈I〉Konstantinos Koronios, Panagiotis Dimitropoulos, John Douvis, Andreas Papadopoulos, Marios-Daniil Papaloukas, Vanessa Ratten 〈/I〉〈B〉4.〈/B〉 Digital Banking and Customer Satisfaction: The Nigerian Perspective, 〈I〉Oluchukwu Jones Mordi, Ade Oriade, Yong Wang and Victor Atiase〈/I〉 〈B〉5.〈/B〉 The Role of Religiosity in Collaborative Consumption Behavior, 〈I〉Soha Abutaleb, Noha Elbassiouny, Sara Hamed 〈/I〉〈B〉6.〈/B〉 Customer perceptions in Possession Processing Services: Factors and indicators of behavioral loyalty,〈I〉 Kittisorn Boonnark, Mitchell Ross, Jiraporn Surachartkumtonkun and Sara Quach〈B〉 〈/I〉7. 〈/B〉Athlete entrepreneurs: Relationship marketing through collaborative ideation, 〈I〉Vanessa Ratten and Park Thaichon 〈/I〉〈B〉8. 〈/B〉Relationship Marketing through Error Management and Organizational Performance -- Does it matter? 〈I〉Margarida Oliveira, Susana Rodrigues, Eulália Santos and Isabel Miguel 〈/I〉〈B〉9.〈/B〉 Relationship marketing in the digital age,〈I〉 Vanessa Ratten and Tanvir Ahmed〈/I〉 〈B〉10.〈/B〉 Online Retailing and Relationship Marketing: The Current Landscape and Future Developments, 〈I〉Park Thaichon, Maria Dharmesti, Sara Quach, Gajendra Liyanaarachchi, Scott Weaven, Vanessa Ratten〈/P〉〈P〉〈/P〉〈/I〉
    Weitere Ausg.: ISBN 9780367548179
    Weitere Ausg.: ISBN 9780367548186
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Transforming relationship marketing London : Routledge, 2021 ISBN 9780367548179
    Sprache: Englisch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz