Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    New York, NY : Routledge,
    UID:
    gbv_1748685333
    Umfang: 1 online resource (viii, 407 pages)
    Ausgabe: 5th edition.
    ISBN: 9780429027963 , 0429027966 , 9780203108017 , 0203108019 , 9780429648137 , 0429648138
    Inhalt: Introduction to motivation to learn -- What is it that I want to do? : classroom goals -- What am I supposed to do? : extrinsic goals and incentives -- Is this important and enjoyable to do? : intrinsic motivation and values -- Is this important and enjoyable to do? : making learning attractive and interesting -- Can I do it? : what causes success and failure? : beliefs about ability, causality, and control -- Does anybody care? : relationships and classroom community -- Stimulating students' motivation to learn -- Motivational challenges : strategies for working with alienated and discouraged students1 -- The role of family and culture in motivation to learn -- Motivation to teach -- Looking back and ahead : integrating motivational goals into your planning and teaching.
    Weitere Ausg.: ISBN 9780429645495
    Weitere Ausg.: ISBN 042964549X
    Weitere Ausg.: ISBN 9780429650772
    Weitere Ausg.: ISBN 0429650779
    Weitere Ausg.: ISBN 9780367136741
    Weitere Ausg.: ISBN 9780367136758
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9780429645495
    Sprache: Englisch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz