Umfang:
1 Online-Ressource (262 S.)
Ausgabe:
1. Auflage 2019
ISBN:
9783648118375
Inhalt:
Immer mehr Unternehmen setzen im Online-Marketing auf Video-Content. Doch der muss professionell gestaltet sein, um die gewünschte Aufmerksamkeit auf den unterschiedlichen Geräten zu erzielen. Marketing-Experte Thomas Bitzer-Prill erklärt, wie Sie mit bewegten Bildern Mehrwerte vermitteln und gleichzeitig eine emotionale Bindung zu Marke, Produkt oder Unternehmen aufbauen. Die zugehörige Augmented-Reality-App liefert Drehbuch- und Drehplanvorlagen, Checklisten für die Produktionsplanung sowie Rohmaterial zum Download. Inhalte: Web statt TV: Welche Regeln für Videos im Internet gelten Welche Plattformen gitb es? Die Spielregeln des Internets: wie Sie die Aufmerksamkeit der User in 5 Sekunden gewinnen Formate und Sehgewohnheiten: Wie Videos auf stätionären und mobilen Geräten funktionieren Technische Voraussetzungen: Planung, Budgetierung, Software Suchmaschinenranking: Was ist zu tun, um bei Google ganz weit oben zu stehen?
Weitere Ausg.:
ISBN 9783648118337
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783648118337
Sprache:
Deutsch
Mehr zum Autor:
Bitzer-Prill, Thomas 1965-
Mehr zum Autor:
Wagner, Wolfram 1975-