ISSN:
1863-8953
Content:
Die Möglichkeiten, Geschlecht, Sexualität und Beziehungen auf vielfältige Weise zu leben, erweitern sich beständig und stellen die Offene Kinder und Jugendarbeit wie auch die Kinder und Jugendhilfe vor alte und neue Herausforderungen. Wie kann die Arbeit möglichst integrativ und wenig ausschließend umgesetzt werden? Unter dem Stichwort der „Postheteronormativität“ bietet der Beitrag einige Reflexionsimpulse an, wie eine zeitgemäße Pädagogik sich entsprechend aufstellen und positionieren kann.
In:
Sozial extra, Wiesbaden : VS Verl. für Sozialwissenschaften, 2004, 45(2021), 2, Seite 85-89, 1863-8953
In:
volume:45
In:
year:2021
In:
number:2
In:
pages:85-89
Language:
German
URL:
https://doi.org/10.1007/s12054-021-00366-y
Author information:
Busche, Mart 1975-