Umfang:
1 Online-Ressource (XI, 472 Seiten)
,
161 Illustrationen
Ausgabe:
10. überarbeitete Auflage, revidierte Ausgabe
ISBN:
9783838554921
Serie:
utb 1370
Inhalt:
Das Standardwerk Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennoch gleichgeblieben! Die 10. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt, dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline-Kanäle zielgruppenspezifisch verknüpft. Sie baut auf strategischer Marketingplanung auf und berücksichtigt die Gesetze moderner Markenführung und Regeln der Integrierten Marketingkommunikation. In dieser Auflage geben erstmals Expert:innen tiefe Einblicke in Wissenschaft und Praxis.
Weitere Ausg.:
ISBN 9783825254926
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Schweiger, Günter, 1941 - Werbung München : UVK Verlag, 2021 ISBN 9783825254926
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Allgemeines
Schlagwort(e):
Werbung
;
Werbeplanung
;
Lehrbuch
DOI:
10.36198/9783838554921
Mehr zum Autor:
Schweiger, Günter 1941-
Mehr zum Autor:
Schrattenecker, Gertraud