Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_1759459097
    Format: 1 Online-Ressource (XXI, 583 Seiten) , Illustrationen, Diagramme
    Edition: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
    ISBN: 9783110744200 , 9783110744255
    Series Statement: De Gruyter Studium
    Content: Manager und Führungsnachwuchskräfte mit digitalem Know-how sind heiß begehrt. Digitalisierung verspricht Unternehmen Effizienz, Weiterentwicklung und Ausbau ihrer Geschäftsmodelle in angestammten und neuen Märkten. Neben der Digitalisierung kommt aber auch dem Aspekt der Marktorientierung eine ganz besondere Bedeutung zu. Dort, wo es um die Gewinnung strategischer Aufträge und damit um den Fortbestand des Unternehmens geht, ist es selbstverständlich, das Marketing/Vertrieb zur Chefsache erklärt wird. Auf über 570 Seiten nimmt sich das Lehrbuch dieser Problematik an und zeigt an den Schnittstellen zu den wirklich wichtigen Funktions- und Prozessbereichen der Unternehmensführung auf, wie „Digitale Transformation" und „Marktorientierung" Hand in Hand gehen
    Additional Edition: ISBN 9783110744071
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Lippold, Dirk Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung Berlin : De Gruyter Oldenbourg, 2021 ISBN 3110744074
    Additional Edition: ISBN 9783110744071
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Management ; Marktanpassung ; Digitalisierung
    URL: Cover
    Author information: Lippold, Dirk
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages