Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    gbv_1765180821
    Umfang: 1 online resource (xvi, 362 pages)
    ISBN: 9780203080092 , 9781136164224 , 9781136164170 , 9781136164217
    Serie: Routledge companions
    Inhalt: pt. 1. Why ethnic marketing? -- pt. 2. Processes of ethnic cultural change, socialization and technology -- pt. 3. Identity, space and ethnic entrepreneurship -- pt. 4. Globalization, religion and materialism -- pt. 5. Market segmentation and targeting -- pt. 6. Advertising -- pt. 7. Ethical and public policy issues in ethnic marketing.
    Weitere Ausg.: ISBN 9780415643634
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9780415643634
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe The Routledge companion to ethnic marketing London : Routledge, 2015 ISBN 9780415643634
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften , Philosophie
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Marketing ; Interkulturelles Management
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz