Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Abingdon, Oxon : Routledge,
    UID:
    gbv_1779263635
    Umfang: 1 online resource (xviii, 257 pages)
    ISBN: 9780203071663 , 9781135096205 , 9781135096151 , 9781135096199
    Inhalt: pt. 1. An assessment of external environments for enterprises -- pt. 2. Perspectives on executive and managerial strategies and operations -- pt. 3. Executive and managerial strategic action on the enterprise level -- pt. 4. Marketing action -- pt. 5. Marketing rewards and executive and managerial control.
    Anmerkung: Includes bibliographical references (pages [248]-253) and index
    Weitere Ausg.: ISBN 9780415783330
    Weitere Ausg.: ISBN 9780415783347
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9780415783330
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Marketing management and strategy London [u.a.] : Routledge, 2013 ISBN 9780415783330
    Weitere Ausg.: ISBN 9780415783347
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Afrika ; Marketingmanagement ; Marketingstrategie
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz