Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    New York : Routledge,
    UID:
    gbv_177931664X
    Umfang: 1 online resource (xii, 201 pages)
    ISBN: 9781135129828 , 9781135129897 , 9781135129965
    Serie: Routledge advances in regional economics, science and policy
    Inhalt: 1. Introduction -- 2. Challenges of globalization -- 3. Global urban hierarchy and asymmetry -- 4. Underlying dynamics : city attraction hypothesis -- 5. Living in a branded world -- 6. City branding as a strategic tool -- 7. Economic profiles of post-industrial cities -- 8. From win-win situation to creative class struggle -- 9. New paradigm for urban management -- 10. Conclusion.
    Weitere Ausg.: ISBN 9780415859455
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9780415859455
    Sprache: Englisch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz