Umfang:
1 Online-Ressource (280 Seiten)
Ausgabe:
1. Auflage
Inhalt:
Angesichts der Corona-bedingten Verlagerung von Unterricht ins Digitale und Private stehen vor allem neu zugewanderte Schüler:innen und ihre Lehrkräfte vor besonderen Herausforderungen beim Lernen und Lehren. Der Sammelband trägt dazu aktuelle empirische Erkenntnisse zu veränderten zweitsprachlichen Lehr-Lern-Prozessen zusammen und stellt sie für Forschung und Bildung zur Diskussion.
Weitere Ausg.:
ISBN 9783823384946
Weitere Ausg.:
ISBN 3823384945
Weitere Ausg.:
ISBN 9783823302957
Weitere Ausg.:
ISBN 9783823394945
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Lockdown, Homeschooling und Social Distancing Tübingen : Narr Francke Attempto, 2021 ISBN 9783823384946
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Pädagogik
Schlagwort(e):
COVID-19
;
Pandemie
;
Ausländischer Schüler
;
Deutsch
;
Fremdsprache
;
Fernunterricht
;
Computerunterstütztes Lernen
;
Geschichte 2020-2021
;
Aufsatzsammlung
DOI:
10.24053/9783823394945
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
Mehr zum Autor:
Hövelbrinks, Britta 1982-
Mehr zum Autor:
Gamper, Jana 1984-