Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    [Place of publication not identified] : Routledge India,
    UID:
    gbv_1793693048
    Umfang: 1 online resource (220 pages).
    Ausgabe: First edition.
    ISBN: 9781003048596 , 1003048595 , 9781000516609 , 1000516601 , 9781000516555 , 1000516555
    Inhalt: Preface. Acknowledgements. PART I 1. Corporate Environment : An Overview 2. Corporate Communication 3. Forms and Structure of Corporate Communication PART II 4. Corporate Constituencies and Stakeholder Mapping 5. Stakeholders Communication- Tools and Methods PART III 6. Corporate Branding 7. Corporate Social Responsibility (CSR) 8. Crisis Communication and Management PART IV 9. Communication Strategy and Campaign Planning PART V 10. Corporate Ethics and Guidelines References. Index.
    Weitere Ausg.: ISBN 9781032149264
    Weitere Ausg.: ISBN 9780367500368
    Weitere Ausg.: ISBN 0367500361
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9781032149264
    Sprache: Englisch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz