Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_179408598X
    Format: 1 online resource (320 p.) , 2.313 MB 57 Abb.
    Edition: 1st ed.
    ISBN: 9783744520515
    Series Statement: PR Praxis 31
    Content: Die beiden Storytelling-Experten Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären Schritt für Schritt, wie digitale Geschichten entstehen und wie sie erfolgreich in der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden können. Hilfreich sind dabei zahlreiche Tipps und Best-Practice-Beispiele. Die Autoren geben ihrem Buch Antworten auf folgende Fragen: •Warum steigern Geschichten den Unternehmenswert? •Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln? •Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endgeräten? •Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln? Für die zweite Auflage wurden neue Themen aufgenommen wie das Data Storytelling, sowie Geschichten im Content Marketing und in den Social Media. Die Beispiele wurden aktualisiert.
    Note: [2., völlig überarbeitete Auflage]. - Online resource; title from title screen (viewed February 28, 2022)
    Additional Edition: ISBN 9783744520508
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, 1960 - Digital Storytelling Köln : Herbert von Halem Verlag, 2022 ISBN 9783744520508
    Language: German
    Subjects: General works
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Unternehmen ; Öffentlichkeitsarbeit ; Erzählen
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages