Format:
1 Online-Ressource (232 Seiten)
Edition:
1. Auflage
ISBN:
9783170384132
Series Statement:
Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie
Content:
Unser Arbeitsleben verändert sich. Der Bedarf an Austausch in Organisationen wächst. Dadurch nimmt auch die Bedeutung von Meetings zu, doch sie werden aktuell eher als notwendiges Übel gesehen. Um als erfolgreiches Kommunikationsinstrument zu dienen, müssen Meetings gut gestaltet werden. Das Buch beschreibt Meetings nicht als isolierte Ereignisse, sondern betrachtet alle Kontextfaktoren, die vor, während und nach Meetings wirken. Der Band schließt mit einem Ausblick auf Meetings in einer digitalisierten Arbeitswelt und zeigt, wie künstliche Intelligenz genutzt werden kann, um Meetings und Kommunikationsflüsse in Unternehmen zu verbessern.
Additional Edition:
ISBN 9783170384149
Additional Edition:
ISBN 9783170384125
Additional Edition:
Erscheint auch als Druckausgabe Kauffeld, Simone, 1968 - Meetings Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2022 ISBN 9783170384125
Additional Edition:
ISBN 3170384120
Language:
German
Subjects:
Economics
,
Psychology
Keywords:
Unternehmen
;
Zusammenkunft
DOI:
10.17433/978-3-17-038413-2
Author information:
Kauffeld, Simone 1968-