Format:
1 Online-Ressource (278 Seiten)
Edition:
2. überarbeitete Auflage, [revidierte Ausgabe]
ISBN:
9783838558233
,
9783846358238
Series Statement:
utb-studi-e-book 5525
Content:
Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
Additional Edition:
ISBN 9783825258238
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Pilz, Gerald, 1965 - 2024 Online-Marketing Schritt für Schritt München : UVK Verlag, 2022 ISBN 9783825258238
Additional Edition:
ISBN 3825258238
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Online-Marketing
;
Online-Marketing
DOI:
10.36198/9783838558233
Author information:
Pilz, Gerald 1965-2024