Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_1800384548
    Format: 1 Online-Ressource (278 Seiten)
    Edition: 2. überarbeitete Auflage, [revidierte Ausgabe]
    ISBN: 9783838558233 , 9783846358238
    Series Statement: utb-studi-e-book 5525
    Content: Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
    Additional Edition: ISBN 9783825258238
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Pilz, Gerald, 1965 - 2024 Online-Marketing Schritt für Schritt München : UVK Verlag, 2022 ISBN 9783825258238
    Additional Edition: ISBN 3825258238
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Online-Marketing ; Online-Marketing
    URL: Cover
    Author information: Pilz, Gerald 1965-2024
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages