Format:
1 Online-Ressource (196 S.)
Edition:
4.
ISBN:
9783802944147
Content:
Corporate Identity ist Ziel, Herausforderung und dauerhafter Prozess. Anhand einer Fülle praktischer Beispiele und Materialien vermitteln die Autoren nachvollziehbare Konzepte und Wege zur Gestaltung einer nach innen und außen glaubwürdigen Unternehmensidentität. Der Leser findet zahlreiche praktische Tipps und Hilfen u.a. zur Leitbildentwicklung, Führung, Mitarbeiterkommunikation, Medien-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mehrere Interviews mit nachhaltig agierenden Unternehmern und Leitbildbeispiele zeigen die Umsetzung in die Praxis. h2Aus dem Inhalt:/h2 ul liCI-Konzept: CI-Modell, CI-Strategie, Nachhaltigkeitsdreieck/li liLeitbild eines Unternehmens, Unternehmensphilosophie/li liVerhalten von Geschäftsführung und Mitarbeitern: Einstellung, Führung und Kritik, Corporate Governance, Beschwerdemanagement und Corporate Social Responsibility/li liMitarbeiterkommunikation/li liÖffentlichkeitsarbeit, Werbung und Sponsoring/li liErscheinungsbild/li liCI-Strategie in der Praxis: Selbstbild-, Fremdbildanalyse, Planung, Umsetzung, CI-Controlling/li liUnternehmensimage/li liPraxis-Interviews/li /ul
Language:
German
Keywords:
Electronic books.
URL:
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-brandenburg/detail.action?docID=4752019