Umfang:
1 Online-Ressource (238 Seiten)
,
Illustrationen
ISBN:
9783838560052
,
9783836460057
Serie:
UTB 6005$lBWL/VWL
Inhalt:
Transformationsländer erfolgreich erschließen China, Indien, Russland: Transformationsländer sind für Global Player attraktiv. Kerstin Pezoldt und Alexandra Koval zeigen, was beim internationalen Marketing zu beachten ist und wie die erfolgreiche Markterschließung im digitalen Zeitalter gelingt. Sie vermitteln die Grundlagen des internationalen Marketings und gehen auf die Besonderheiten bei Transformationsländern ein, etwa in Bezug auf die Umweltanalyse, die Strategie und den Marketing-Mix. Merksätze, Beispiele und Aufgaben zur Lernstandskontrolle helfen dabei, das Wissen zu vertiefen. Ideal für Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge. Durch die Fallstudien und die zahlreichen Beispiele ist das Buch auch für Praktiker:innen eine aufschlussreiche Lektüre.
Weitere Ausg.:
ISBN 9783825260057
Weitere Ausg.:
ISBN 3825260054
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Pezoldt, Kerstin, 1961 - Internationales Marketing München : UVK, 2023 ISBN 9783825260057
Weitere Ausg.:
ISBN 3825260054
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Internationales Marketing
;
Digitalisierung
;
Transformationsländer
;
Lehrbuch
DOI:
10.36198/9783838560052
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Mehr zum Autor:
Pezoldt, Kerstin 1961-