Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_1843084317
    Format: 1 Online-Ressource (312 Seiten)
    Edition: 2., völlig überarbeitete Auflage
    ISBN: 9783869626420
    Content: Welches innere Bild entsteht, wenn Sie an „Becks Bier“ denken? – Das grüne Segelschiff? Und kommt Ihnen bei „Milka“ die lila Kuh auf einer Alpenwiese in den Sinn? Anhand solcher inneren Bilder können wir Marken schnell erkennen, von anderen unterscheiden und diesen vorziehen. Welche Assoziationen entstehen bei Unternehmen wie Allianz, Bertelsmann oder Google? Vielen Menschen fehlt ein klares, attraktives Vorstellungsbild von diesen Unternehmen. Haben Ihre Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter ein klares und starkes inneres Bild davon, wer Sie sind, was Sie bieten und warum Sie einzigartig attraktiv sind? Dieses Buch zeigt Ihnen systematisch und anhand zahlreicher Beispiele, wie Sie starke Bilderwelten für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation aufbauen und entwickeln können. Sie erfahren, wie Sie klare und attraktive innere Bilder bei wichtigen Bezugsgruppen generieren können, die nachhaltig und erfolgreich sind.
    Additional Edition: ISBN 9783869626413
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, 1960 - Corporate Imagery Köln : Herbert von Halem Verlag, 2023 ISBN 9783869626413
    Additional Edition: ISBN 3869626410
    Language: German
    Subjects: Economics , General works
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Corporate Design ; Corporate Design ; Unternehmen ; Organisation ; Management
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages