Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Cham : Springer International Publishing | Cham : Imprint: Springer Gabler
    UID:
    gbv_1847472885
    Format: 1 Online-Ressource(XXVII, 212 S. 76 Abb.)
    ISBN: 9783031297731
    Uniform Title: Total Revenue Management (TRM)
    Content: Kapitel 1 Total Revenue Management (TRM) -- Kapitel 2 Preiselemente und Preiselastizität -- Kapitel 3 Preisgestaltung als Teil der Unternehmensstrategie -- Kapitel 4 Preisstrategien -- Kapitel 5 Supply Chain Management und Vertriebskanäle -- Kapitel 6 Werttreiber im Revenue Management -- Kapitel 7 Audits als Instrument zur Wertbestimmung -- Kapitel 8 TRM für Dienstleistungen -- Kapitel 9 Erstellen des Wertangebots -- Kapitel 10 TRM in Unternehmen mit finanziellen Schwierigkeiten -- Kapitel 11 Preisgestaltung in der Automobilindustrie -- Kapitel 12 Preisgestaltung im Gastgewerbe -- Kapitel 13 Preisgestaltung in der Luftfahrtindustrie -- Kapitel 14 Preisgestaltung im Gesundheitswesen -- Kapitel 15 Preisgestaltungsstrategie in der Bierindustrie -- Kapitel 16 Ausblick: Full Revenue Management (FRM) -- Glossar -- Stichwortverzeichnis.
    Content: Dieses Buch befasst sich mit dem Total Revenue Management (TRM), einem aufkommenden Konzept im Revenue Management, das die bestehenden Prinzipien und Instrumente des Revenue Managements in alle Gewinnbereiche einbezieht. Es ist ein professioneller Leitfaden für den optimalen und innovativen Einsatz von TRM, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Der Leser erhält einen umfassenden Einblick in die Strategien, Instrumente und Prinzipien des TRM, einschließlich bestehender und neu entstehender Ertragsströme entlang der Wertschöpfungskette. Der Autor bietet eine transparente und ganzheitliche Erklärung von Preisstrategien, Segmentierungsmethoden und Vertriebsprinzipien, die die Umsetzung von TRM in Unternehmen ermöglichen. Dieses Buch ist eine Übersetzung einer englischen Originalausgabe. Die Übersetzung wurde mit Hilfe von künstlicher Intelligenz (maschinelle Übersetzung durch den Dienst DeepL.com) erstellt. Eine anschließende menschliche Überarbeitung erfolgte vor allem in Bezug auf den Inhalt, so dass sich das Buch stilistisch anders liest als eine herkömmliche Übersetzung.
    Additional Edition: ISBN 9783031297724
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783031297724
    Language: German
    Author information: Helmold, Marc 1969-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages