Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Stuttgart : utb GmbH | München : UVK
    UID:
    gbv_1850687684
    Umfang: 1 Online-Ressource (511 Seiten)
    Ausgabe: 4. überarbeitete und erweiterte Auflage
    ISBN: 9783838588162
    Serie: UTB 8342
    Inhalt: Das relevante Know-how verständlich erklärt Trends und Risiken früh erkennen, das ist ein wichtiges Ziel der Marktforschung. Das Buch stellt hierfür Methoden und Anwendungsgebiete vor, angefangen mit der Planung bis hin zur Durchführung der Erhebung. Es berücksichtigt neben quantitativen auch qualitative Forschungsmethoden. Auf die Produkt-, Werbe- und Preisforschung geht es überdies ein. Neu ist in der 4. Auflage ein Kapitel zur Shopper Research. Mit digitalen Medien, Big Data und ethischen Fragen setzt es sich zudem auseinander. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Studierende, Wissenschaftler:innen und Praktiker:innen. Verständlichkeit und Nachvollziehbarkeit der Inhalte stehen deswegen im Vordergrund.
    Weitere Ausg.: ISBN 9783838587219
    Weitere Ausg.: ISBN 9783825288167
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Fantapié Altobelli, Claudia Marktforschung München : UVK Verlag, 2023 ISBN 9783825288167
    Weitere Ausg.: ISBN 3825288161
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe 9783825288167
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Marktforschung
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz