Format:
1 Online-Ressource (XXI, 933 Seiten)
,
Illustrationen
Edition:
4., überarbeitete und erweiterte Auflage
ISBN:
9783838588292
Series Statement:
UTB 8251
Content:
Marketing verstehen und anwenden! Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Auch auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing geht er u.a. ein. Neu in dieser Auflage ist das Demarketing als alternatives Marketing-Konzept.
Additional Edition:
ISBN 9783825288297
Additional Edition:
ISBN 3825288293
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Sander, Matthias, 1964 - Marketing-Management München : UVK Verlag, 2023 ISBN 9783825288297
Additional Edition:
ISBN 3825288293
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Marketingmanagement
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Lehrbuch
DOI:
10.36198/9783838588292
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Author information:
Sander, Matthias 1964-