Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Burlington, Mass. : Focal Press,
    UID:
    gbv_1866352652
    Umfang: 1 online resource (xx, 528 pages)
    ISBN: 9781136126307 , 9781136126253 , 9781136126291
    Inhalt: ch. 1. Game production process -- ch. 2. Asset creation : Maya scenography modeling -- ch. 3. Asset creation : Maya scenography UV mapping -- ch. 4. Asset creation : Maya scenography texturing -- ch. 5. Asset creation : Unity scenography importing -- ch. 6. Asset creation : Unity scenography creation tools -- ch. 7. Asset creation : advanced shading, lighting, and baking -- ch. 8. Asset creation : Maya character creation -- ch. 9. Asset creation : Maya character UV mapping and texturing -- ch. 10. Asset creation : Maya rigging and skinning and Unity animated character importing and implementation -- ch. 11. Unity sound -- ch. 12. Introduction to Unity scripting basics and graphical user interface -- ch. 13. Unity triggers -- ch. 14. Unity raycasting -- ch. 15. Unity prefabs and instantiation -- ch. 16. Unity : creating inventory systems -- ch. 17. Health systems, winning, and losing the game -- ch. 18. Unity debugging, optimization, and builds.
    Weitere Ausg.: ISBN 9780240818818
    Weitere Ausg.: ISBN 9781138427990
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9781138427990
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Informatik
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Electronic books
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz