Format:
1 Online-Ressource (XVII, 1070 Seiten)
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Illustrationen, Diagramme
Content:
Die Rechte von Wettbewerbs-, Marken- und Urheberrechtlern erfuhren in den letzten Jahren eine zunehmende Stärkung, zahlreiche Novellen der einschlägigen Gesetze belegen dies eindringlich. Maßgeblich hierzu beigetragen hat Prof. Dr. Karl-Heinz Fezer, der seit Jahrzehnten federführend in diesen Bereichen aktiv ist. Die Werke von Prof. Fezer, insbes. zum Markenrecht, gehören zur unverzichtbaren Standardliteratur auf ihrem Gebiet.
Note:
Schriftenverzeichnis: Seite 1059-1070
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Schriftenverzeichnis Karl-Heinz Fezer S. 1059-1070
Additional Edition:
ISBN 9783406692109
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Büscher, Wolfgang, 1952 - Marktkommunikation zwischen geistigem Eigentum und Verbraucherschutz München : C.H. Beck, 2016 ISBN 9783406692109
Language:
German
Subjects:
Law
Keywords:
Deutschland
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Verbraucherschutz
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Wettbewerbsrecht
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Fezer, Karl-Heinz 1946-
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Festschrift
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Bibliografie
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Author information:
Glöckner, Jochen 1964-
Author information:
Fezer, Karl-Heinz 1946-
Author information:
Osterrieth, Christian 1957-
Author information:
Rengier, Rudolf 1948-
Author information:
Büscher, Wolfgang 1952-
Author information:
Nordemann, Axel 1963-