Format:
1 Online-Ressource (170 Seiten)
Edition:
1. Auflage
ISBN:
9783838562643
Series Statement:
UTB 6264
Content:
Die Publikation stellt eine Einführung in das Lehramtsstudium der Sonderpädagogik im Schwerpunkt Lernen dar. Sie bietet einen Überblick über verschiedene Problemfelder im Lehramtsstudium für Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen, bietet als Advance Organizer Orientierung und lädt zur Reflexion ein, bevor inhaltliche Krisen den Studienverlauf unnötig erschweren.
Additional Edition:
ISBN 9783825262648
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Lehramt Sonderpädagogik Bielefeld : UTB, 2024 ISBN 9783825262648
Additional Edition:
ISBN 3825262642
Language:
German
DOI:
10.36198/9783838562643
Author information:
Hechler, Oliver 1969-
Author information:
Ellinger, Stephan 1964-