Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    gbv_272619086
    Umfang: XVI, 324 S. , graph. Darst.
    ISBN: 3820456929
    Serie: Schriften zu Marketing und Management 10
    Anmerkung: Literaturverz. S. 296 - 324 , Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1984
    Weitere Ausg.: Elektronische Reproduktion Krups, Matthias Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste Frankfurt a.M. : Lang, 1985 ISBN 9783631750742
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Innovation ; Marktzugang ; Informationsmarkt ; Strategische Geschäftseinheit ; Wirtschaft ; Information und Dokumentation ; Marketing ; Dienstleistung ; Marketing ; Information und Dokumentation ; Dienstleistung ; Marketing ; Marketing ; Strategisches Management ; Dienstleistung ; Information und Dokumentation ; Wirtschaft ; Wirtschaft ; Information ; Marketing ; Informationsdienst ; Wirtschaft ; Marketing ; Dienstleistung ; Marketing ; Wirtschaftsinformatik ; Wirtschaftsinformationsdienst ; Marketing ; Hochschulschrift
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz