Format:
524 S.
,
graph. Darst.
,
21 cm
Edition:
Erw. Neuausg.
ISBN:
3407221142
Series Statement:
Beltz-Taschenbuch 114
Uniform Title:
Comparing theories of child development 〈dt.〉
Content:
Thomas und Feldmann machen mit den wichtigsten Ansätzen der Entwicklungspsychologie vertraut. Ein klar gegliederter und gut verständlicher Überblick in erweiterter Neuausgabe (zur deutschen Erstausgabe vgl. BA 8/86), in der jetzt auch neuere Ansätze und Trends in der Entwicklungspsychologie berücksichtigt sind: Vorauflagen möglichst löschen. - In 1. Linie für Lehrer, Erzieher und Psychologen. (2 S)
Content:
Thomas und Feldmann machen mit den wichtigsten Ansätzen der Entwicklungspychologie vertraut. Ein klar gegliederter und gut verständlicher Überblick in erweiterter Neuausgabe (zur deutschen Erstausgabe vgl. BA 8/86), in der jetzt auch neuere Ansätze und Trends in der Entwicklungspsychologie berücksichtigt sind: Vorauflagen möglichst löschen. - In 1. Linie für Lehrer, Erzieher und Psychologen. (2 S)
Note:
Literaturverzeichnis S. 482 - 501
Language:
German
Subjects:
Psychology
Keywords:
Entwicklungspsychologie
Author information:
Thomas, R. Murray 1921-
Author information:
Feldmann, Birgitt 1953-