Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_341878081
    Format: 524 S. , graph. Darst. , 21 cm
    Edition: Erw. Neuausg.
    ISBN: 3407221142
    Series Statement: Beltz-Taschenbuch 114
    Uniform Title: Comparing theories of child development 〈dt.〉
    Content: Thomas und Feldmann machen mit den wichtigsten Ansätzen der Entwicklungspsychologie vertraut. Ein klar gegliederter und gut verständlicher Überblick in erweiterter Neuausgabe (zur deutschen Erstausgabe vgl. BA 8/86), in der jetzt auch neuere Ansätze und Trends in der Entwicklungspsychologie berücksichtigt sind: Vorauflagen möglichst löschen. - In 1. Linie für Lehrer, Erzieher und Psychologen. (2 S)
    Content: Thomas und Feldmann machen mit den wichtigsten Ansätzen der Entwicklungspychologie vertraut. Ein klar gegliederter und gut verständlicher Überblick in erweiterter Neuausgabe (zur deutschen Erstausgabe vgl. BA 8/86), in der jetzt auch neuere Ansätze und Trends in der Entwicklungspsychologie berücksichtigt sind: Vorauflagen möglichst löschen. - In 1. Linie für Lehrer, Erzieher und Psychologen. (2 S)
    Note: Literaturverzeichnis S. 482 - 501
    Language: German
    Subjects: Psychology
    RVK:
    Keywords: Entwicklungspsychologie
    Author information: Thomas, R. Murray 1921-
    Author information: Feldmann, Birgitt 1953-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages