Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_376063270
    Format: 188 S. , Ill., graph. Darst.
    Edition: [2., erw. und verb. Aufl.]
    ISBN: 3407253443 , 9783407253446
    Series Statement: Beltz-Pädagogik
    Content: Eine studien- und praxisorientierte Einführung in Grundlagen, Diagnostik und Förderung im Bereich LRS/Legasthenie aus pädagogischer, psychologischer, medizinischer, fachdidaktischer und sprachwissenschaftlicher Sicht. Eine kompakte praktische und theoretische Einführung in den neuesten Kenntnisstand von Grundlagen, der Diagnostik und den Fördermöglichkeiten im Bereich von LRS/Legasthenie. Fachleute aus Wissenschaft und Praxis stellen Erfahrungen, Ergebnisse und Diagnose-Instrumente vor. Mit dem historischen Grundlagentext von Paul Ranschburg (1916). Es werden sowohl die grundlegenden Probleme im Lesen und Schreiben behandelt als auch die verschiedenen Möglichkeiten von diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen für Vorschüler bis hin zu erwachsenen Analphabeten
    Note: 1. Aufl. bei der Carl-von-Ossietzky-Univ., Oldenburg, erschienen u.d.T.: Von Legasthenie bis LRS : Grundlagen, Diagnose, Förderung , Literaturangaben , Zuerst erschienen unter der ISBN 3-8142-0838-2
    Language: German
    Subjects: Education
    RVK:
    Keywords: Legasthenie ; Konferenzschrift
    Author information: Thomé, Günther 1952-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages