Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Book
    Book
    Konstanz : UVK Verl.-Ges.
    UID:
    gbv_388836873
    Format: 215 S. , graph. Darst. , 22 cm
    ISBN: 3825225747
    Series Statement: UTB 2574
    Content: Verlagstext: Dieses Lehrbuch informiert über die Strukturen der verschiedenen Medienmärkte, wie Presse, Rundfunk und Internet, und deren Beziehungen untereinander. Problematisiert werden dabei ökonomischer und publizistischer Wettbewerb sowie Konzentrations- und Verflechtungsarten. Mit der Finanzierung und dem Marketing werden gleichfalls Handlungsperspektiven von Medienunternehmen thematisiert. Der Wechsel zwischen Makro- und Mikroanalyse sowie zwischen deskriptiver und problemorientierter Sichtweise ermöglicht eine adäquate Annäherung an eine vielschichtige Branche.
    Content: Verlagstext: Dieses Lehrbuch informiert über die Strukturen der verschiedenen Medienmärkte, wie Presse, Rundfunk und Internet, und deren Beziehungen untereinander. Problematisiert werden dabei ökonomischer und publizistischer Wettbewerb sowie Konzentrations- und Verflechtungsarten. Mit der Finanzierung und dem Marketing werden gleichfalls Handlungsperspektiven von Medienunternehmen thematisiert. Der Wechsel zwischen Makro- und Mikroanalyse sowie zwischen deskriptiver und problemorientierter Sichtweise ermöglicht eine adäquate Annäherung an eine vielschichtige Branche
    Note: Literaturverz. S. 203 - 210
    Language: German
    Subjects: Economics , General works
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Medienökonomie ; Medienökonomie ; Lehrbuch ; Lehrbuch ; Lehrbuch ; Lehrbuch
    Author information: Beyer, Andrea 1954-
    Author information: Carl, Petra
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages