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    UID:
    gbv_515685321
    Umfang: Ill.
    ISSN: 1561-2791
    Inhalt: Ethische Fragestellungen sind gegenwärtig von zentraler Bedeutung für die Behindertenpädagogik. Diese Bedeutung gewinnt die Ethik aus Gründen systematischer Art, weil die Behindertenpädagogik sich mit Fragen diesbezüglich ihrer Legitimation, ihres Selbstverständnisses, mit der Begründung von Bildungsansprüchen von Menschen mit Behinderungen, ferner mit sozialpolitischen Fragen auseinanderzusetzen hat.
    Anmerkung: Literaturverz. S 38
    In: Behinderte in Familie, Schule und Gesellschaft, Graz : Verein "Initiativ für Behinderte Kinder u. Jugendliche", 1978, 25(2002), 1, Seite 25-38, 1561-2791
    In: volume:25
    In: year:2002
    In: number:1
    In: pages:25-38
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Sonderpädagogik ; Zuwendung ; Subjektivität ; Soziologie ; Ethik ; Konstruktivismus ; Behinderung ; Erziehung ; Anerkennung ; Sozialpolitik
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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