Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    Cambridge, Mass. [u.a.] : MIT Press
    UID:
    gbv_518615499
    Umfang: XII, 450 S. , Ill. , 24 cm
    ISBN: 9780262026147 , 0262026147
    Inhalt: Procedural rhetoric -- Political processes -- Ideological frames -- Digital democracy -- Advertising logic -- Licensing and product placement -- Advergames -- Procedural literacy -- Values and aspirations -- Exercise -- Purposes of persuasion
    Anmerkung: Includes bibliographical references (p. [341]-436) and index. - Formerly CIP
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Online-Ausgabe Bogost, Ian Persuasive Games Cambridge : MIT Press, 2010 ISBN 9780262268912
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Informatik , Allgemeines , Soziologie
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Computerspiel ; Soziologie
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz