Umfang:
Online-Ressource
,
v.: digital
Ausgabe:
Online-Ausg. 2006 Springer eBook Collection. Humanities, Social Science
ISBN:
9783531900988
Inhalt:
Band Drei konzentriert sich ganz auf Medienbetriebswirtschaftslehre und Marketing. Die betriebswirtschaftlichen Abhandlungen befassen sich mit den Grundlagen von Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, Einführungen in Wirtschafts- und Finanzmathematik, Buchführung und Bilanzierung, Investitions- und Finanzwirtschaft, Kosten- und Leistungsrechnung sowie Steuerlehre, daneben werden Fragen der Personalwirtschaft, des Medienmanagements sowie der Gründung von Unternehmen und der Existenzgründung abgehandelt.
Weitere Ausg.:
ISBN 9783531139920
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Medienmanagement ; Band 3: Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing Wiesbaden : VS, Verlag für Sozialwissenschaften, 2006 ISBN 3531139924
Weitere Ausg.:
ISBN 9783531139920
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Allgemeines
Schlagwort(e):
Medien
;
Betriebswirtschaftslehre
;
Marketing
;
Lehrbuch
DOI:
10.1007/978-3-531-90098-8
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Mehr zum Autor:
Altendorfer, Otto 1958-2016
Mehr zum Autor:
Hilmer, Ludwig 1960-