Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_587721022
    Format: 203 S. , graph. Darst. , 21 cm
    ISBN: 9783868211061
    Series Statement: Atlantische Texte 31
    Note: Gossel, D.: Mediendemokratie in den USA. - S. 9-22 Kleinsteuber, H. J.: Massenmedien: amerikanisch-deutsche Oszillationen und Interferenzen. - S. 23-44 Filzmaier, P.: Schreckensbeispiel USA? Politikvermittlung und politische Bildung in der Mediendemokratie. - S. 45-66 Bieber, C.: Citizen media und voter-generated content: Architekturen der Beteiligung im US-Wahlkampf 2006. - S. 67-76 Fifka, M. S.: "The 30-second candidate": die Dominanz von TV-Spots in amerikanischen Wahlkämpfen. - S. 77-100 Tönnesmann, W.: Negative ads: Multivitaminpillen für die Wähler, Gift für die Demokratie? - S. 101-116 [ ... ] Viehrig, H.: Die Agendaverdichtung der Regierung Bush als Auftakt zum Irakkrieg 2003. - S. 135-150 Kutz, M.-S.: "Facing clear evidence of peril ...": das Framing der US-Administration zur Vorbereitung des Irak-Krieges. - S. 151-168 Brand, A.: Amerikanisierung der internationalen Kommunikation? Implikationen für den Diskurs und die Deutungsmacht globaler Politik. - S. 168-192 Van Heur, B.: Amerikanisieru
    Language: German
    Subjects: Political Science , General works
    RVK:
    RVK:
    Keywords: USA ; Massenmedien ; Politische Kommunikation ; Konferenzschrift ; Konferenzschrift
    Author information: Fifka, Matthias S. 1974-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages