Format:
Online-Ressource (300 Seiten)
,
Diagramme
Edition:
2. Auflage
Edition:
Online-Ausg. 2008 Springer eBook Collection. Business and Economics
ISBN:
9783834998675
Content:
Einen Tag theoretische Grundlagen, einen Tag Umsetzung in der Praxis, direkt beim Kunden. Mit dieser einzigartigen und erfolgreichen Seminarmethode vermittelt Hans-Georg Schumacher die 'Hohe Kunst' im Vertrieb: die direkte und selbstständige Ansprache neuer Kunden. Vom unmittelbaren praktischen Bezug lebt auch sein Buch. Dieser Leitfaden spricht die 'Versicherungssprache'. Der Autor bietet ein in langjähriger Praxis bewährtes effektives Akquisitionssystem - zur unmittelbaren Adaption und Anwendung - mit nützlichen Beispielen, Checklisten und Gesprächsleitfäden. Insbesondere ein vollkommen neuer Ansatz im Empfehlungsmarketing bietet dem Leser die Grundlage für deutlich mehr Geschäft innerhalb kürzester Zeit. Die zweite Auflage wurde aktualisiert; insbesondere werden wichtige Aspekte aufgegriffen, die vom Vermittler aufgrund der Versicherungsvermittlerverordnung zu beachten sind.
Note:
Literaturangaben
Additional Edition:
ISBN 9783834911605
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Versicherung
;
Kundenmanagement
DOI:
10.1007/978-3-8349-9867-5
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Author information:
Schumacher, Hans-Georg