Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_618981616
    Format: Online-Ressource
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 9783636031211
    Content: Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstoßen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken repräsentative Kundenaussagen erzielt und durch eine effektive Auswertung unverfälschte Kunden wünsche herauskristallisiert. Fallstudien zeigen, wie die Ergebnisse in optimierte Produkte und besseren Kundenservice umgesetzt werden können.
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Weinreich, Uwe, 1961 - Praxisbuch Kundenbefragungen München;[Heidelberg] : mi-Fachverl., FinanzBuch Verl., 2008 ISBN 363603121X
    Additional Edition: ISBN 9783636031211
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Verbraucherzufriedenheit ; Umfrage
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages