UID:
almahu_9947361461002882
Format:
395 S.
,
online resource.
Edition:
4.
ISBN:
9783531926841
Content:
Das Buch führt in das Arbeitsgebiet des Kulturmanagers ein und vermittelt neben allgemeinen ökonomischen Grundlagen Basiswissen zu den zentralen Aspekten dieses Arbeitsgebietes: Markt- und Öffentlichkeitskontakte, finanzielle Sicherung, Organisation und strukturelle Anpassung von Kulturprojekten. Ein Praxiskapitel und Hinweise zu Ausbildungsmöglichkeiten und -erfordernissen ergänzen den Band. Geeignet als Einführung für alle, die im Spannungsfeld von Kunst und Kommerz tätig werden wollen.
In:
Springer eBooks
Additional Edition:
Printed edition: ISBN 9783531178660
Language:
German
Subjects:
Economics
,
Political Science
,
Sociology
Keywords:
Einführung
DOI:
10.1007/978-3-531-92684-1
URL:
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-92684-1
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)