Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Konstanz : UVK | Stuttgart : UTB GmbH
    UID:
    gbv_646202154
    Format: Online Ressource (260 S., 68 Abb.) , Illustrationen
    Edition: 2., überarb. und erw. Aufl.
    ISBN: 9783838525747
    Series Statement: UTB 2574
    Content: Dieses Lehrbuch informiert über die Strukturen der verschiedenen Medienmärkte, wie Presse, Rundfunk und Internet, und deren Beziehungen untereinander. Problematisiert werden dabei ökonomischer und publizistischer Wettbewerb sowie Konzentrations- und Verflechtungsarten. Mit der Finanzierung und dem Marketing werden gleichfalls Handlungsperspektiven von Medienunternehmen thematisiert. Der Wechsel zwischen Makro- und Mikroanalyse sowie zwischen deskriptiver und problemorientierter Sichtweise ermöglicht eine adäquate Annäherung an eine vielschichtige Branche.
    Additional Edition: ISBN 9783825225742
    Additional Edition: ISBN 3825225747
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Beyer, Andrea, 1954 - Einführung in die Medienökonomie Konstanz : UVK Verl.-Ges., 2008 ISBN 3825225747
    Additional Edition: ISBN 9783825225742
    Language: German
    Subjects: Economics , General works
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Medienökonomie ; Lehrbuch
    URL: Cover
    Author information: Beyer, Andrea 1954-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages