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    UID:
    gbv_646202332
    Format: Online Ressource (285 S., 83 Abb.) , Illustrationen
    Edition: 3., vollst. überarb., erw. und aktualisierte Aufl.
    ISBN: 9783838515441
    Series Statement: UTB für Wissenschaft 1544
    Content: Ansätze für Marketingstrategie-Modelle gibt es von verschiedenen Autoren; hier werden wichtige und häufig diskutierte Ansätze im Hinblick auf das zentrale Thema der Markenführung systematisiert. Es geht um die Pflege von auf dem Markt bereits eingeführten Produkten.Anschließend wird ein eigener Ansatz zur Entwicklung instrumenteller Strategiemodelle als Bindeglied zwischen der strategischen und taktischen Marketingplanung dargestellt. Angesprochen werden mit dem Lehrbuch Studenten der Betriebswirtschaftslehre, darüber hinaus aber auch Produktmanager und Unternehmens- bzw. Marketingberater.Anleitungen zur Umsetzung bestimmter Marketing-Grundsatzstrategien in die taktische Planung sind erwünschte Hilfsmittel, und unter didaktischen Gesichtspunkten ist ein Bindeglied zwischen strategischer und instrumenteller Marketingplanung von Vorteil.
    Additional Edition: ISBN 9783825215446
    Additional Edition: ISBN 978382521544X
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Haedrich, Günther, 1934 - Strategische Markenführung Bern : Haupt, 2003 ISBN 382521544X
    Additional Edition: ISBN 3258066450
    Additional Edition: ISBN 9783825215446
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Markenpolitik ; Lehrbuch
    URL: Cover
    Author information: Haedrich, Günther 1934-
    Author information: Tomczak, Torsten 1959-
    Author information: Kaetzke, Philomela 1973-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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