Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    New York, NY [u.a.] : Routledge
    UID:
    gbv_656212616
    Umfang: XX, 153 S. , graph. Darst.
    ISBN: 9780415886482
    Serie: Routledge interpretive marketing research 15
    Anmerkung: Includes bibliographical references and index , Introduction -- Generational cohorts and the emergence of Generation Y -- Generation Y and society: values and defining moments -- Generation Y and the market environment -- Generation Y and the social environment -- Generation Y as consumers and coworkers.
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Online-Ausgabe Parment, Anders, 1972 - Generation Y in consumer and labour markets New York : Routledge,, 2012 ISBN 9780203803073
    Weitere Ausg.: ISBN 9781136631184
    Weitere Ausg.: ISBN 9781136631221
    Weitere Ausg.: ISBN 9781136631238
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Generation ; Jahrgang ; Arbeitsmarkt ; Soziale Situation ; Geschichte 1981-1990
    Mehr zum Autor: Parment, Anders 1972-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz