Format:
Online-Ressource
,
v.: digital
Edition:
1. Aufl.
Edition:
Online-Ausg. 2011 Springer eBook Collection. Business and Economics
ISBN:
9783834967428
Content:
Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten, bestand bislang nur in der Theorie. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken kann hier Abhilfe schaffen. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und sind jetzt schon zentraler Bestandteil in vielen Online-Geschäftsmodellen. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit Möglichkeiten und Grenzen sowie den zukünftigen Trends des Online Targeting auseinander.
Additional Edition:
ISBN 9783834925893
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Online Targeting und Controlling Wiesbaden : Gabler, 2011 ISBN 3834925896
Additional Edition:
ISBN 9783834925893
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Online-Werbung
;
Zielgruppe
;
Controlling
DOI:
10.1007/978-3-8349-6742-8
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)