Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
    UID:
    gbv_666064962
    Format: Online-Ressource , v.: digital
    Edition: 1. Aufl.
    Edition: Online-Ausg. 2011 Springer eBook Collection. Business and Economics
    ISBN: 9783834966971
    Content: Der Mehrwert professioneller Services Vermarktung von Serviceleistungen: Serviceportale, Serviceprodukte, Servicebroschüren Serviceprozesse und Serviceprozessdesign Steuerung von Serviceprozessen durch Kennzahlen und Key- Performance-Indikatoren Outsourcing/Outtasking Rationalisierung durch Serviceangebote Organisatorische Auswirkungen Dieses Buch beschreibt alle notwendigen Maßnahmen und Handlungsfelder des Service Engineering. Die dazu notwendigen Ressourcen wie Menschen und Maschinen, aber auch steuernde Werkzeuge wie beispielsweise Workflowtools oder Dokumentationssysteme werden eingehend betrachtet. Alle Aspekte werden im Sinne eines Lifecycles geschildert, der von der Idee der Serviceentwicklung über das Design, die Einführung und die permanente Weiterentwicklung reicht. Viele Checklsiten und Beispiele liefern dem Leser nützliche Anregungen für die Umsetzung im Unternehmen.
    Additional Edition: ISBN 9783834918383
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Rössel, Heiko Mehr Erfolg durch professionellen Service Wiesbaden : Gabler, 2011 ISBN 9783834918383
    Additional Edition: ISBN 3834918385
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Dienstleistung ; Marketing ; Kundenorientierung
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages