Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
    UID:
    gbv_671087177
    Format: Online-Ressource , v.: digital
    Edition: 5. Aufl., 2012
    Edition: Online-Ausg. 2011 Springer eBook Collection. Business and Economics
    ISBN: 9783834962508
    Series Statement: Neue betriebswirtschaftliche Forschung 281
    Content: Ruth Stock-Homburg analysiert verschiedene Effekte der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit. Neben dem naheliegenden indirekten Effekt über die Verhaltensweisen der Mitarbeiter wird der direkte Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit empirisch untersucht. Prof. Dr. Ruth Stock-Homburg ist Leiterin des Fachgebiets Marketing Personalmanagement an der Technischen Universität Darmstadt.
    Additional Edition: ISBN 9783834934222
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Stock-Homburg, Ruth, 1972 - Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Wiesbaden : Gabler, 2012 ISBN 9783834934222
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Unternehmen ; Mitarbeiter ; Arbeitszufriedenheit ; Verbraucherzufriedenheit
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Author information: Stock-Homburg, Ruth 1972-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages