Format:
236 S
,
Ill., graph. Darst.
,
24 cm
ISBN:
351510223X
,
9783515102230
Series Statement:
Sozialgeographische Bibliothek 16
Note:
Literaturangaben
,
Einleitung : Perspektiven sozialwissenschaftlicher Konsumforschung
,
Vergesellschaftung durch Konsum
,
Was ist an der Konsumforschung wirtschaftssoziologisch relevant? : zur Spezifik des Konsums im engeren Sinne
,
Gutes Einverleiben : Slow Food als Beispiel für ethisch-verantwortlichen Konsum
,
Konsum als "Erfindung des Alltags" : Arten des Sehens und die Ethnographie der Warenform
,
Vernünftige und unvernünftige Konsumentscheidungen und ihre psychologischen Ursachen
,
Zum Verhältnis musikalischer Konsumtion und Produktion
,
Konsumgesellschaft als Selbstbeschreibung : eine Kritik
,
Geographien der Vermarktung und des Konsums
,
Orte des Konsums : Konsumarchitekturen im städtischen Raum
,
Einkaufsatmosphären : eine alltagsästhetische Konzeption
Additional Edition:
ISBN 9783515106016
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Perspektiven sozialwissenschaftlicher Konsumforschung Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2013 ISBN 9783515106016
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Schmid, Heiko, 1971 - 2013 Perspektiven sozialwissenschaftlicher Konsumforschung Stuttgart : Steiner, 2013 ISBN 9783515106016
Additional Edition:
Online-Ausg. Schmid, Heiko, 1971 - 2013 Perspektiven sozialwissenschaftlicher Konsumforschung Stuttgart : Steiner, 2013 ISBN 9783515106016
Language:
German
Subjects:
Economics
,
Geography
,
Ethnology
,
Sociology
Keywords:
Verbraucherforschung
;
Sozialwissenschaften
;
Aufsatzsammlung
Author information:
Gäbler, Karsten 1980-
Author information:
Schmid, Heiko 1971-2013