Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_731920902
    Format: 204 S. , Ill.
    Edition: Orig.-Ausg.
    ISBN: 3803126991 , 9783803126993
    Series Statement: Wagenbachs Taschenbuch 699
    Content: Selbst alltägliche Konsumprodukte müssen heutzutage höchsten ästhetischen Ansprüchen genügen und werden oft ähnlich aufwendig inszeniert wie Werke der Hochkultur. Wolfgang Ullrich wagt den Spagat zwischen beiden Welten und fragt, ob wir nicht alle längst dem Doping durch Konsum erliegen. „Der Kunstwissenschaftler Wolfgang Ullrich hat mit "Alles nur Konsum" eine detaillierte Interpretation der Warenwelt vorgelegt. Darin vergleicht er die Wirkungen, die Produkte haben, mit denen von Kunstwerken: ein relevantes und unterhaltsames Buch zum Thema Konsumkultur“ (dradio.de)
    Language: German
    Subjects: Economics , Ethnology , Sociology
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Konsumgesellschaft ; Warenästhetik ; Verbraucherverhalten ; Wertorientierung ; Konsumgesellschaft ; Wertorientierung
    Author information: Ullrich, Wolfgang 1967-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages